Seniorenerfolge 2011/12

Werner Lüderitz holt 1. und 2. Platz bei den Mitteldeutschen Senioren-Meisterschaften 2012 für TTE!

Nach dem starken Auftritt bei den Senioren-Landesmeisterschaften liefert unser Werner am 10.03.2012 in Bad Blankenburg auch bei den Mitteldeutschen Senioren-Meisterschaften hervorragende Leistungen ab. In der AK 80 erkämpft er im Einzel einen super 2. Platz und im Doppel schafft er mit Partner Klaus Sommermeyer von Eintracht Lützen sogar den Meistertitel - Ganz toll, lieber Werner!

Landesmeisterschaft der Senioren

Bei starker Gegnerschaft hat unser Oldie-Werner bei den Senioren-Landesmeisterschaften am 4./5.02.2012 in Osterburg wieder ganz stark aufgespielt und einen sehr guten 2. Platz in der AK 80 erkämpft. Der erste Platz wurde nur ganz knapp verfehlt - und damit bleibt dieses Ziel für das nächste Jahr bestehen.

2 Seniorenteams bei der Landesmeisterschaft 2012 erfolgreich!

Bei den Senioren-Mannschafts-Landesmeisterschaften vom 24. bis 26.02.2012 in Osterburg haben 2 Teams von TTE gute Leistungen abgeliefert. In der AK 60 wurde der 6. Platz belegt (Wolfgang Minners, Wolfgang Dönitz, Jochen Weiß und Eckhard Bogatz) und in der AK 70 wurde sogar der 3. Rang erkämpft (Heinz Diener, Dietmar Geisler und Werner Lüderitz).

Bezirksmeisterschaft der Senioren am 03.-04.12.2011

Unsere Spieler Werner Lüderitz und Wolfgang Minners haben sehr stark aufgespielt. Beide schafften die Quali für die Landesmeisterschaften. Werner Lüderitz errang in der AK Ü80 sogar einen Super - 2. Platz!

Für diese guten Leistungen allen TTE-Spielern einen herzlichen Glückwunsch vom Vorstand!

Alfred