Aktuelle Informationen und Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich zum 13.09.2021

Jugendtrainingszeiten

Dienstag, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag, 17:00 - 19:00 Uhr

Ansprechpartner ist Torsten Görke. Das Training wird aktuell durch Waldemar Geuthner und Markus Bache geleitet.

05.11.19, Super Ergebnisse bei der BEM

Auch in diesem Jahr fanden die BEM wieder in Riestedt unter sehr guter Leitung statt. Aus Sicht der TTE'ler war sowohl die Organisation, die Stimmung in der Halle und auch die Leistung und das Auftreten unserer Nachwuchsspieler ausgezeichnet.
Besonders Arthur Häußler sticht hier als Sieger der J15-Konkurrenz hervor - herzlichen Glückwunsch! Aber auch Willem, Maximilian, Jonas, Ruben, Johann und Markus haben sich in teils stark besetzten Teilnehmerfeldern super geschlagen (s.u.)!
Ein großes Dankeschön geht an die Eltern Fuchs, Häußler und Münch ohne die der Transport des Nachwuchses nicht möglich gewesen wäre. Dank geht auch an Stefan und vor allem an Wolfram für die Betreuung und das Coaching!

Jungen 11: Willem Conrad (Einzel 13./Doppel 5.)
Jungen 13: Maximillian Schanne (Einzel 6./Doppel 5.), Jonas Münch (Einzel 19./Doppel 5.)
Jungen 15: Arthur Häußler (Einzel 1./Doppel 3.), Ruben Fuchs (Einzel 5./Doppel 3.), Johann Hustav Conrad (Einzel 7./Doppel 5.), Maximillian Schanne (Einzel 15./Doppel 5.)
Jungen 18: Arthur Häußler (Einzel 5./Doppel 5.), Markus Bache (Einzel 15./Doppel 9.)

Für die Landesmeisterschaft am 14./15.12. in Wolmirstedt, haben sich Arthur (J15, wohl auch J18), Ruben(J15) und eventuell auch Maxi(J13) qualifiziert. Glückwunsch für die gezeigten Leistungen und viel Erfolg bei der LEM!

Wolfram