|
Punktspiel - Rückschau für TTE-Mannschaften
Alle PS-Ergebnisse mit akt. Spielplan (s. oben) ab 2020 /2021 findet Ihr im Archiv von TTE (ab 2024 mit Einzelergebn.).
Für die akt. Ergebnisse der einzelnen Mannschaften in 2025 / 2026 nutzt bitte die folgenden Links: ( - auf die gewünschte Mannschaft clicken ! ) Das Spieljahr 2025 / 2026 wurde mit folgenden Platzierungen abgeschlossen:
► TTE 1 - BL Halle - Platz: 4 ► TTE 2 - BL Halle - Platz: 5 ► TTE 3 - SOL - Platz: 2, Rel. - negativ ► TTE 4 - SOL - Platz: 4 ► TTE 5 - SL - Platz: 6 ► TTE 6 - SL - zurückgezogen am 01.12.2025 ► TTE 7 - 1. SK - Platz: 6 ► TTE 8 - 1. SK - Platz: 12, Abst. ► TTE 9 - 2. SK - zurückgezogen am 11.9.2025 ► TTE Jungen 15/19 - Verb.-Liga 15/19 - Platz: 4 ► TTE Jungen 19 II - SL Jugend - Platz: 2 + Aktuelle QTTR- und TTR- Werte für TTE-Spieler +
Stand: 13.05.2026 - sind ► hier zu finden.
Weitere Ergebnisse über kürzliche und kommende Punktspiele, gibt es aus click-TT im
► aktuellen TTE-Plan
+ Jahresübersichten aller TTE-Manschaften und -Spieler gibt es im TTE-Archiv +
|
. |
Torsten
Torsten
Alfred
Alfred
|
Am 26.04.26 spielte unsere Herrenmannschaft mit Igor Kozlov, Torsten Görke, Maik Schliebs und Nam Nguyen in Riestedt beim Verbandspokal stark auf
und erreichten einen guten 3. Platz, punktgleich mit Platz 1 und 2. Sie besiegten FSV Nienburg 4:0 und FSV Mieste II 4:3, mussten nur gegen
TTV Kötschlitz mit 0:4 eine Niederlage hinnehmen.
Noch besser trumpfte unser Nachwuchs am 25.04.26 im Bezirkspokal-Jugend 15 auf. Mit Viet Nguyen, Nam Nguyen und Bekzhan Suusarbekov gewannen sie jeweils 4:0 gegen Hettstedt und Landsberg und erreichten damit den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch! |
|
Alfred
|
Unsere 3 TTE-Spieler aus der Stadtoberliga Igor Kozlov, Maik Schliebs und Nam Nguyen haben nach dem Gewinn des Stadtpokals auch beim Bezirkspokal
ganz stark aufgespielt.
Nach Siegen mit 4:1 gegen SSV Ahlsdorf, 4:3 gegen VSG Weißenfels III und 4:3 gegen SG Eisdorf II wurde der Bezirkspokal gewonnen. Es wurden folgende Detailergebnisse erzielt: Igor 3:3, Maik 3:2, Nam 3:2 und im Doppel mit Maik + Nam 2:1. |
|
Alfred
Alfred
|
Die gute Zusammenarbeit unseres Vereins mit der Saalesparkasse Halle hat sich wieder ausgezahlt. Unser Finanzminister Andreas Tschech
konnte seine positiven Kontakte mit unserer Bank bei seinem letztem Gespräch bis zu einem sehr angenehmen Sponsoring für unseren Verein
führen. Dieser beachtlicher Geldbetrag hilft uns sehr bei der Finanzierung unseres Wettkampf- und Trainingsbetriebes.
Ein großes Dankeschön geht hiermit an Andreas und natürlich an die Saalesparkasse Halle! |
Alfred
Wolfgang war seit seiner Jugend ein begeisterter Tischtennisspieler, der sich auch in unserem Verein Eintracht Halle immer gern für den Tischtennissport und die Vereinsbelange eingesetzt hat. Er hat aktiv am Wettkampfbetrieb in unseren Herrenmannschaften teilgenommen und war auch bei den Seniorenmeisterschaften auf Bezirks- und Landesebene in Sachsen-Anhalt erfolgreich.
Wir werden ihn immer mit Respekt und Achtung in Erinnerung behalten und nehmen hiermit gemeinsam Abschied von Wofgang.
Vorstand
Alfred
Alfred
Alfred
Alfred
Alfred
Werner war nicht nur ein Leben lang ein aktiver und begeisterter Tischtennisspieler, sondern auch eine Person, die sich an hervorragender Stelle für den Tischtennissport eingesetzt hat. Als Präsident des Tischtennis-Verbandes der DDR hat er maßgeblich den Zusammenschluss der beiden deutschen Verbände mitgestaltet. 1990 wurde er zum Präsident des Tischtennisverbandes von Sachsen-Anhalt gewählt. Solange es seine Gesundheit zuliess, hat er aktiv am Wettkampfbetrieb in unseren Herrenmannschaften teilgenommen und war auch bei den Seniorenmeisterschaften in Sachsen-Anhalt erfolgreich.
Wir werden ihn immer mit Respekt und Achtung in Erinnerung behalten und nehmen hiermit gemeinsam Abschied von Werner.
Vorstand